GEBRÜDER SPECHT | Schiffahrt seit 1874

Historie

Jahrtausendwechsel bis heute

Mit der Jahrtausendwende, im Jahr 2000, zieht sich die vierte Generation der Familie Specht aus der Leitung der Unternehmensgruppe zurück. Heute ist die Gebr. Specht GmbH & Co. KG eine Holding mit Beteiligungen im internationalen Transport- und Schiffahrtsgeschäft. Die geschäftsführenden Gesellschafter sind Hans-Christian Specht und Eduard Dubbers-Albrecht. Die Gruppe beschäftigt ca. 600 Mitarbeiter in 14 Ländern. Der Bereich internationale Logistik und Distribution wird unter Ipsen Logistics geführt.

Die Bereiche Befrachtung und Bereederung wurden 2007 aus der Holding in das Unternehmen Gebrüder Specht Schiffahrt GmbH & Co. KG ausgegliedert. Zusammen mit einem strategischen Partner aus dem Reedereibereich können nun die Bereederungsaktivitäten erfolgreich ausgebaut werden. Das Unternehmen kennt seine Vergangenheit und nutzt seine Erfahrungen für die Zukunft. Gebr. Specht - Schiffahrt seit 1874.

Voriges Nächstes Bild zeigen
UNTERNEHMEN BEFRACHTUNG BEREEDESERVICE SERVICE FLOTTE KONTAKT