GEBRÜDER SPECHT | Schiffahrt seit 1874
 

Befrachtung

Kundenorientiert denken, global handeln

Seit 1981 bewährt sich die Gebrüder Specht in dem Bereich Befrachtung als kleiner, aber flexibler und vollständig unabhängiger Makler.

Die Befrachtung gehört zu den traditionellen Makleraufgaben. Gebrüder Specht bleibt in jeder Phase dem Kunden gegenüber verpflichtet, um bei allen Anforderungen und Belangen in der Zusammenarbeit mit der Schiffsindustrie unterstützend wirken zu können.

Unser Befrachtungsteam bietet Makler- und Beratungsdienstleistungen für unsere Kunden für alle Schiffstypen, aber mit einem speziellen Fokus auf die Märkte Containerschiffe, Bulkcarrier, MPP/Bulkcarrier und im Bereich Schiffs- An- und Verkauf.

Bedingt durch die rasanten Veränderungen in der Welt der Schiffahrt mit ihrer schnellen Kommunikation und transparenten Informationen, ist es wichtiger denn je, mit einem Makler zusammenarbeiten zu können, der sich Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit auf die Fahnen geschrieben hat.

Unser Service endet nicht mit dem Vertragsabschluss. Wir kümmern uns auch um die, nach der Unterschrift unter dem Chartervertrag folgenden Angelegenheiten, denn ein wichtiges Kriterium bei der Wahl Ihres Befrachtungspartners ist das Serviceangebot.

Unser Befrachtungsteam hat weltweit langfristige Verträge und Beziehungen zu Reedern, Maklern und Befrachtern, so dass wir unseren Kunden exzellente Marktinformationen zusichern können.

Unsere Kunden, mit denen uns oft eine jahrelange Zusammenarbeit verbindet, setzen großes Vertrauen in unseren professionellen und individuell ausgerichteten Service.

Voriges Nächstes Bild zeigen
UNTERNEHMEN BEFRACHTUNG BEREEDESERVICE SERVICE FLOTTE KONTAKT